312094

Toller Abend vertieft die Sportfreundschaft zu agilem Partner

28.09.2017

Im Rahmen der aktiven Kundenpflege organisierte die Ostseesparkasse nun schon zum 5.Mal einen besonderen musikalischen Abend in der „Schwarzen Scheune“ in Teutendorf, bei Sanitz.
Neben besagter Kunden durften sich auch verschiedene Institutionen und Vereine, unter denen sich der Sportclub Laage befand, über eine Einladung freuen. Angenehme Gespräche, der Austausch von persönlichen Erfahrungen und natürlich die hervorragende Unterhaltung rundeten die Veranstaltung perfekt ab.
Mitreißende Musik boten das Pass Over Blues Quartett und die Sängerin Kat Baloun Blues. Nach über 120 Minuten Live-Musik und gewünschten Zugaben wurde der Abend in kulinarisch, rustikaler Atmosphäre abgerundet, und die zahlreichen Gäste waren voll des Lobes.
Ein besonderer Dank gilt Frau Bianca Bretsch.
Die sportlich-freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Ostseesparkasse und dem Sportclub Laage wurde durch die Filialleiterin der Zweigstelle der OSPA in Laage mit der Einladung zu diesem besonderen Event auf eine ganz neues Ebene gehoben. Der SC Laage indes nutzte die Gelegenheit, erfolgreiche Sportler, Ehrenamtler und auch Förderer an einen Tisch zu bringen und auf diesem Wege Dankeschön zu sagen.

SC Laage

Das Foto zeigt die Vertreter des SC Laage und Frau Bianca Bretsch.
Foto: Ostseesparkasse

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Vertreter des SC Laage und Frau Bianca Bretsch.