Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
309843
Teilen auf Facebook
 

Viel Glück Chiara!

25.09.2017

Fast vier Jahre trainierte die nun schon 11-jährige Chiara De Cahsan in Laage und prägte mit ihren Erfolgen nicht unwesentlich das Bild des SC Laage in der Öffentlichkeit. Mehrfache Landesmeisterin im Crosslauf und einige weitere Medaillen auf der Bahn zeigten den Laager Übungsleitern schon sehr zeitig, dass die Laufgruppe des SC Laage nur eine Station im sportlichen Leben der ehrgeizigen Schülerin sein kann. Am zurückliegenden Donnerstag ist "Kiki" nun in Gegenwart ihrer Eltern von ihrer bisherigen Laufgruppe offiziell und sehr emotional verabschiedet worden. Ihr sportlicher Weg führt die Schülerin zum TC FIKO Rostock. Seit 2012 verstärkt eine starke Laufgruppe mit Ambitionen im Nachwuchs,- Spitzen- und Breitensport den Triathlon-Verein. Dort warten nun perfekte Bedingungen auf die junge Athletin. Und auch für die Familie wird nun vieles einfacher. Schließlich verkürzt sich der Weg zum fast täglichen Training für die in Lichtenhagen/Dorf lebende Familie um einiges. Die Laufgruppe des SC Laage wünscht Chiara viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am schnellen Laufen.

SC Laage

Das Foto zeigt Chiara mit den Übungsleitern des SC Laage Anke Heise und André Stache.
Foto: Heiko Möller

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Chiara mit den Übungsleitern des SC Laage Anke Heise und André Stache.