Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen. (M.T. Cicero 106-43 v. Chr.)

15.12.2018

Seit einigen Jahren ist es eine schöne Tradition, dass der Vorstand des Sportclubs Laage seine engagierten Trainerinnen und Trainer zu einer Dankeschön-Veranstaltung zum Jahresende einlädt. In diesem Jahr baten die Verantwortlichen des Vereins auch die fleißigen Ehrenamtler dazu, so dass der Speiseraum des Laager Caterers Andreas Springer gut gefüllt war und sich die Stimmung gut anfühlte. Nach der Begrüßung und einigen Worten des Dankes durch den 1.Vorsitzenden des SC L, Uwe Michaelis, wurden die Ehrenamtler mit Aufmerksamkeiten bedacht. Im Anschluss daran wurden den Übungsleitern ein Präsent überreicht. In diesem Zusammenhang gilt der Laager Wohnungsgesellschaft ein herzlicher Dank. Diese stellte für alle Übungsleiter neue Trainertrikots zur Verfügung. Der anschließende Abend war mit gutem Essen, tollen Gesprächen und natürlich ausgelassener Stimmung gefüllt.

SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Laager Trainer mit ihren neuen Shirts. Von links: Bernd Fischer (Karate), Anke Heise (Laufsport) und Torsten Freudenreich (Kegeln & Volleyball). Foto: André Stache