Neue Trikots für Nordic Walker des SC Laage

14.01.2019

Im Auftrag des geschäftsführenden Vorstandes übergab der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit des Sportclub Laage, André Stache, neue T-Shirts an die Nordic Walker des Clubs. Mit der Übergabe dieser modernen, atmungsaktiven Trikots besiegelten der Sportclub Laage und Förderer wie der EDEKA Markt in Laage und auch die Laager Wohnungsgesellschaft mbH wieder einmal die seit Jahren bestehenden Partnerschaften. Nordic-Walking ist für ambitionierte Sportler ebenso geeignet, wie für untrainierte Menschen.“ Viel Halbwissen steht beim Thema Nordic Walking im Raum und kaum jemand weiß, dass das Konzept des Nordic Walking anhand eines Sommer-Training- Planes für Skiläufer entwickelt wurde. Dieses Konzept beinhaltet die ersten Erklärungen über die Sportart und anatomische und psychische Gründe, warum man diesen Sport betreiben sollte. Für die Nordic Walker, um ihren verantwortlichen Übungsleiter, Reiner Nehls, ist das Tragen der Logos eine tolle Möglichkeit den Verein, die Sportart und die Unternehmen zu präsentieren - ob nun bei den Sportabzeichentagen in Laage oder auch den unterschiedlichsten Lauf-und Walkingveranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern.

SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Laager Walker während des VIACTIV-Neujahrslaufes. Foto: André Stache