Auch das Sportabzeichen-Jahr neigt sich dem Ende

24.11.2019

Nur noch wenige Tage blieben dem Trainerteam der Laager Laufgruppe, um verbliebene Disziplinen zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens abzulegen, zu denen auch das Schwimmen gehört.  Für Anke Heise und André Stache war das Motivation genug, noch einmal Kräfte zu bündeln und Jungen, Mädchen, Frauen und Männer zu motivieren an einem Sonntagvormittag nach Güstrow zu reisen. Im örtlichen Spaß-und Freizeitbad konnten dann die Läuferinnen und Läufer zielorientiert die noch offenen Leistungen ablegen und so dem SC Laage die Grundlage zum erfolgreichen Abschluss des Sportabzeichen-Wettbewerbes der Sparkassen zu legen. Im Anschluss an den "ernsten" Teil des sportlichen Vormittages bekamen alle noch die Gelegenheit zu Spiel und Spaß bei Schwimmwettkämpfen und guter Laune. Für den persönlichen Einsatz bedankt sich der Vorstand des Sportclubs Laage bei allen Aktiven.

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Teilnehmer der sportlichen Aktion. Foto: Vivien Bahr