An die Mitglieder, Freunde und Förderer des SC Laage

23.02.2021

Zuerst hoffen wir, dass alle uns nahestehenden Menschen gesund und damit aktiv sind. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass die gegenwärtige Zeit für alle Sportlerinnen und Sportler völlig unbefriedigend ist. Die durch die derzeitigen Einschränkungen geprägten zurückliegenden Monate haben den Sportclub Laage e.V. wirtschaftlich - insbesondere Dank Eurer positiven Bindung an unseren Verein - nicht geschadet.  Notwendige Beschaffungen wurden im Vorstand besprochen und in die Wege geleitet und alle anfallenden Rechnungen pünktlich beglichen. Trotz des Versammlungsverbotes hält der Geschäftsführende Vorstand regelmäßig telefonischen Kontakt, tauscht sich über aktuelle Fragen, Themen und Probleme aus und entscheidet im Interesse des Clubs. Um die wirtschaftliche Situation unseres Vereins  nicht zu gefährden, und in der Hoffnung eines baldigen Endes der Einschränkungen, halten wir vorerst am Einzug der Mitgliedsbeiträge zu den aktuellen Tarifen fest. Besteht in Einzelfällen Bedarf an einer individuellen Lösung zur finanziellen Entlastung im Zusammenhang mit der Beitragszahlung, bitten wir um vertrauensvolle Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle. Vertrauensvoll stehen wir jedem Mitglied zur Seite und versuchen eine Lösung zu erwirken.
Auch wir wissen nicht wie lange dieser Ausnahmezustand anhält. Aber wir blicken optimistisch in die kommenden Monate und wir sind sicher, dass jeder von uns seinen Beitrag dazu leistet. Und damit hoffen wir, dass bald wieder ein Stück Normalität, auch in unser Vereinsleben, einzieht.

Bis dahin – bleibt gesund!

Der geschäftsführende Vorstand des SC Laage

Der griechischer Philosoph Demokrit sagte vor fast 2500 Jahren: " Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages."