312061

McDonald’s ist einfach gut

01.06.2021

Mit einem tollen Präsent überraschte der Restaurantmanager des Schnellrestaurant McDonald’s aus Güstrow, Ronny Behn,  die Mädchen der Laager Laufgruppe in den zurückliegenden Tagen. Nach dem Vereinstraining überreichte er hochwertige Wettkampfshirts an die Athletinnen. Nach Monaten unfreiwilliger Wettkampfpause sind nicht wenige Mädchen aus ihren Shirts herausgewachsen und jede Mutti weiß, dass Kinder und Jugendliche permanent neu und damit passent eingekleidet werden müssen. Für den SC Laage kommt dazu, dass mit der Bereitstellung dieser Shirts die Vereinskasse nicht belastet wird. Deshalb bedankt sich der Sportclub Laage bei Herrn Behn außerordentlich. Besonders in der aktuellen Zeit, die von Unsicherheit und Zukunftsängsten geprägt, ist es einfach toll, dass sich Menschen und Institutionen aufmachen und die ehrenamtliche Arbeit und damit den Vereinssport unter die Arme greifen. Und das geht bestimmt allen Vereinen unseres Landes so.
Es braucht Einrichtungen und Unternehmen, die Vereine sponsern. Dabei ist es unwichtig, ob es mit finanziellen oder mit anderen Mitteln erfolgt. Das erklärte Ziel des Sportclubs Laage, Sport auf hohem Niveau zu präsentieren, wird durch das Schnellrestaurant McDonald’s und insbesondere durch seinen Restaurantmanager, Ronny Behn, untermauert. Für dieses Engagement bedankt sich der Vorstand des SC Laage!

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Laager Laufmädchen in ihren neuen Shirts und Ronny Behn. Foto: Katja Beu