Neue Wettkampfausrüstung für die Kegler des SC Laage

28.02.2010

Die Bayrische Beamtenversicherung ist der neue Sponsor der Sportlerinnen und Sportler der Kegelsportabteilung. Das zur Verfügung gestellte Geld nutzte der Verein, um die Damenmannschaft in der der Kreisliga und die Herrenmannschaft in der Bezirksliga neu auszustatten. Unserer besonderer Dank gilt dabei der Serviceagentur der BBV von Herrn Schritt und Herrn Neubacher. Bei den Sportlern wurden die neuen atmungsaktiven Trikots mit großer Begeisterung aufgenommen. Auf diesem Wege sagt der SC Laage Dank für die großzügige Unterstützung des Sports in Laage. Das Foto zeigt die komplette Herrenmannschaft vor ihrem letzten Saisonturnier in Neukloster.

R.Neubacher

Bild zur Meldung: Neue Wettkampfausrüstung für die Kegler des SC Laage