Bitte keinen Wettkampfstress

07.03.2010

"Vielleicht sind wir ja anders“, meint Torsten Freudenreich herzhaft lachend auf die Frage einiger Neugieriger nach einem Ligabetrieb für die Volkssportvolleyballer des SPORTCLUB LAAGE.

"Unser Ziel ist die regelmäßige sportliche Aktivität am Netz“, so "Freude", wie er von seinen Sportkameraden genannt wird.

Jeden Mittwoch treffen sich die Volleyballinteressierten in der alten Recknitzsporthalle in Laage direkt an der B108, um 19.30 Uhr.

Dann wird gepritscht, gebaggert und gekämpft. Alles ohne den Druck zu haben, irgendwann einmal verpflichtet zu sein, alles aus Spaß.

Verantwortlich für diesen regelmäßigen Volleyballtreff ist Frank Brandt.

Er ist, wie die meisten, ein solider Mittvierziger, der sich diese Art von Freizeitsport noch viele Jahre vorstellen kann.

Neugierige sind natürlich gerne gesehen. Aber immer daran denken, Punktspiele ausgeschlossen!

André Stache

Bild zur Meldung: Bitte keinen Wettkampfstress