Die Herrenmannschaft der Kegler bleibt in der Bezirksliga

30.04.2010

Was sich schon vor einigen Tagen angedeutet hatte, ist nun spruchreif geworden. Unsere Herren werden auch in der Saison 2010/2011 in der Bezirksliga verbleiben. Dies haben wir nur günstigen Umständen zu verdanken, denn aus eigener Kraft waren wir dazu im ersten Jahr nicht in der Lage. Diese Situation erinnert an das erste Jahr unseres Aufstiegs in die Bezirksklasse und ist deshalb ein gutes Ohmen, denn nach dem lehrreichen ersten Jahr schafften wir den Klassenerhalt im zweiten Jahr. Fünf Jahre später stiegen wir in die Liga auf. Es wäre gut, wenn die Mannschaft diesen Trend erneut fortsetzen könnte. Diese neue Chance wurde ihr gegeben, jetzt muss sie das Beste daraus machen. Mit Wirkung vom 29.04.2010 ist die Mannschaft offiziell für die Bezirksliga West gemeldet.

Gut Holz!

R.Neubacher