Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312188
Teilen auf Facebook
 

Prominente beim Lauf

22.05.2010

Die Kapelle hat ihr Programm beendet, nun kommen Cheerleader. Hebt die Beine, ihr Läufer! Mit dieser Aufforderung gaben die Mädels von Let´s dance gerade ihr Bestes: mit und ohne Puschel tanzten und jumpten sie wie die Federn. Die Zuschauer konnten dabei einfach nicht stille sitzen und wurden von Musik und Tanz regelrecht mitgerissen. Danke an Anja Hauffe und ihre Truppe!

Auch Besucher und Läufer aus Kritzkow und Liessow  sind dabei. 

 

 

In wenigen Minuten startet die 100-ste Läuferin. Es wird Corinna Jürß aus Korleput sein! Glück auf den Weg Corinna! 

Es ist 17:40 Uhr, die ersten Grillwürste sind weggegangen wie warme Semmeln. Mit Semmel.

Es sind 104 Läufer auf der Strecke.

 

 

18:30 Uhr. Auf die Strecke gegangen sind die SCL-Talente Philipp Rosenau, Tobias Naß, Melanie Schulze, Susi Stache, außerdem Stefan Suffke, 1. LAV Rostock, Christiane Pilz, Olympiateilnehmerin in Peking und amtierenden Deutsche Meisterin im Triathlon, Sven Simonsen, mehrere Vizemeistertitel und Weltmeisterschaftsteilnehmer im Orientierungslauf, sowie Sabrina Brattig, hoffnungsvolles Nachwuchstalent. 

 

Bild zur Meldung: Prominente beim Lauf