Laufgruppe präsentiert sich im Autohaus

10.08.2010

Die Laufgruppe des SPORTCLUBs  LAAGE wird sich am 04.September 2010 , im VW Autohaus in Laage-Kronskamp, mit kleinen Übungen die überwiegend für Kinder und Jugendliche gedacht sind, der Öffentlichkeit präsentieren. Im Zuge der Familientage  der VW Autohäuser in Deutschland werden die Ausdauersportler Neugierigen die Möglichkeit bieten, ihr Können zu zeigen, um so festzustellen, dass in der Laufgruppe nicht nur gelaufen wird. Ein Slalomlauf wird dabei sicherlich eine Rolle spielen, ebenso  eine  Kraft- und eine Koordinationsübung. Alle Stationen werden von erfahrenen Sportlern, mit lizensierter Kampfrichterausbildung, betreut. Wer Lust darauf hat,  ist an diesem Vormittag, auch von den Sportlern, gern gesehen, und Aktive werden von den  sportlichen Organisatoren auch geehrt.

Nicht unwichtig erscheint den Clubsportlern allerdings auch die Tatsache, einem seiner großzügigen Förderer zum Gelingen seiner Veranstaltung Unterstützung zu gewähren. An diesem Tag werden Deutschlandweit der neue Sharan und Touran vorgestellt. Die Kompaktvans sind nicht nur schick und sportlich, auch für Sportvereine sind diese Autos ideal.

André Stache

Das Foto zeigt mit Carolin Knabe einer der jungen Damen, die den Veranstaltern ihre Unterstützung zugesagt haben.

Bild zur Meldung: Laufgruppe präsentiert sich im Autohaus