Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312239
Teilen auf Facebook
 

Eine faustdicke Überraschung

01.11.2010

Bei den Kreismeisterschaften der Kegler in Stralsund haben die Frauen beim Paarwettbewerb eine echte Überraschung geschafft. Die noch unerfahrene Marleen Freudenreich startete in ihrem ersten Wettkampf gemeinsam mit der bei Kreismeisterschaften sehr erfolgreichen Silvia Ziesenitz. Marleen trainiert erst seit ca. einem Jahr und konnte bisher noch an keinem Turnier teilnehmen. Umso größer dürfte die Freude gewesen sein, dass ihr erster Vergleich mit einem Platz auf dem Treppchen gekrönt wurde. Die Beiden Damen vom SC Laage belegten den 2.Platz in Ihrer Kategorie. Auch bei den Mixpaaren hätte es beinahe für einen bronzenen Platz gereicht. Silvia Ziesenitz und Torsten Freudenreich belegten nur knapp geschlagen den vierten Platz. Für das kleine Team von Laager Sportlern war der Tag in der Hansestadt ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass ein beständiges Training irgendwann auch zu Erfolgen führt. Die kompletten Ergebnisse vom 30.10.2010 sind im Anschluss aufgelistet. Das Bild zeigt unser stolzes Damenpaar bei der Siegerehrung.

 

R. Neubacher

 

Bild zur Meldung: Eine faustdicke Überraschung