Laager Laufkinder verabschiedeten ihren Micha

27.05.2011

Nun ist es passiert. Nach dem Abschluss seines Studiums in Rostock endet für Michael Fischer die Zeit als Übungsleiter beim SPORTCLUB LAAGE. Zwei Jahre lang agierte der bescheidene Rostocker zum Wohle der Kinder, der Laager Laufgruppe.

Nicht nur das Training, auch Ferienfreizeiten und Trainingslager, sowie diverse Sportfeste wurden durch den 31-jährigen geprägt.

Seine  Übungseinheiten waren  von tollen Ideen und Freude an der Trainertätigkeit geformt.

Als aktiver Ausdauersportler, dessen sportliche  Vita Landesmeistertitel im Cross,- Bahn- und Straßenlauf, sowie im Duathlon aufweisen, konnte er immer wieder seine Schützlinge zu Höchstleistungen  motivieren.

Immer freundlich und hilfsbereit wird Michael Fischer auch in Zukunft seinen Mann stehen und sein fundiertes Wissen gerne weitergeben.

Der SPORTCLUB LAAGE bedankt sich für sein engagiertes Wirken als Übungsleiter.  Als aktiver Sportler wird er dem SC LAAGE erhalten bleiben.

Das Training der Kinder wird zukünftig von Michael Schulze übernommen, der sich zur Zeit zum Übungsleiter ausbilden lässt.

André Stache

Das Foto zeigt Michael Fischer (re.) bei der Übergabe eines Erinnerungsgeschenkes.

Bild zur Meldung: Laager Laufkinder verabschiedeten ihren Micha