Bergring-Pokal ist in Laage angekommen

07.07.2011

Die Ausdauersportler der Laager Laufgruppe staunten nicht schlecht, als Vertreter des DRK Bildungszentrums Teterow sie vor einigen Tagen während des Trainings besuchten.

Im Gepäck hatten die Veranstalter des 4. DRK Bergringlaufes den Wanderpokal der, vor wenigen Tagen, statt gefundenen Veranstaltung.

Auf Grund von technischen Problemen konnte der recht große Pokal am Veranstaltungstag nicht überreicht werden, da eine Mannschaftsauswertung nicht möglich war.

Das wollten die Teterower aber nicht auf sich sitzen lassen und lösten mit diesem Besuch ihre Schuld ein.

Die Läufer der Siegermannschaft  des SPORTCLUBs  LAAGE hießen: Torben Schlinke (17 Jahre), Philipp Rosenau (18), Michael Schulze (41) und Bernd Jänike (46).

Stellvertretend für ihre Mannschaft übernahmen Philipp (links mit Pokal) und Bernd unter dem Beifall von Kindern der Laager Laufgruppe den Pokal.

André Stache

Bild zur Meldung: Bergring-Pokal ist in Laage angekommen