Volkssport - Volleyballturnier in Laage

24.09.2011

Zum Volleyball-Turnier bittet die Abteilung Volleyball des Sportclub Laage, am 26.November 2011, um 09.00 Uhr, in die neue Recknitzsporthalle.

Diese befindet sich direkt an der Bundesstraße 108. Die Anreise sollte bis 8.30 Uhr erfolgt sein.

Die Traditionsveranstaltung ist ausschließlich für reine Freizeitmannschaften ausgeschrieben. Der Mix-Gedanken ist natürlich durchaus erwünscht, aber keine Bedingung.

Nach Information des Verantwortlichen der Volleyballabteilung, Sportfreund Frank Brandt, beträgt die Netzhöhe 2,35 Meter.

Gespielt wird nach den derzeit gültigen Regeln des Deutschen Volleyballverbandes.

Für Verpflegung von Fans und Aktiven wird während des gesamten Turniers gesorgt.

Neugierige und Interessenten können weitere Informationen über Startgeld und Organisationsmodalitäten erfragen unter: Tel. 0176 / 21909405 oder an: .

Also ran ans Netz und geschmettert was das Zeug hält!

André Stache