Kegeln bei SC Laage

03.10.2011

Die Saison – Kreisklasse wurde am 01.10.2011 mit dem zweiten Platz eröffnet

Auch die Keglerinnen und Kegler der Kreisklasse konnten sich nach der langen Sommerpause in das Wettkampfgeschehen einreihen. Der Saisonauftakt fand in Teterow, auf der schwer zu bespielenden 2-Bahnanlage, statt.

Der Wettkampf gestaltete sich für die Laager Keglerinnen sehr erfolgreich. Das Team bewies Kampfgeist, es war die einzige Mannschaft, die nur mit Damen-Besetzung startete.

Es gelang den Damen einen zweiten Platz in der neuen Saison zu erkämpfen mit 3114 Holz. Sportfreundin Sibylle Vahst, mit 819 Holz war Tagesbeste der Mannschaft und steuerte damit einen großen Anteil zum Erfolg bei.

Der SSV Einheit Teterow konnte seinen Heimvorteil nutzen und erreichte mit 3262 Holz den 1. Platz. Gesamt Tagessieger war der Sportfreund Lars Jenerjahn mit 837 Holz.

Der SC 2 Güstrow belegte den 3. Platz mit 3108 Holz. Tagesbester war der Sportfreund Matthias Kinzel mit 824 Holz.

Bericht: Gerda Wegner

Das Foto zeigt die Sportfreundinnen Freudenreich, Kaiser, Wegner, Czarnetzki und Vahst.

Bild zur Meldung: Kegeln bei SC Laage