Laager Bezirksklasse Kegler wieder in Action

06.11.2011

Am 30. Oktober 2011 ging es für die Recknitzstädter  Männerkegler auf die schöne Anlage nach Rostock. Um es vorweg zu nehmen, die Rostocker Heimmannschaft war an diesem Sonntag nicht zu schlagen. Sie gewannen mit 4.215 Holz vor der Mannschaft aus Laage mit 4.156 Holz. Dritter wurde diesmal die Mannschaft aus Lübow/Neukloster mit 4.112 Holz.

Für die Recknitzstädter  war es an diesem Wettkampftag nicht einfach.

Die Bahn forderte von jedem Aktiven viel Konzentration und Können ab. Am besten kam der Sportfreund Torsten Freudenreich mit der Anlage zurecht.

Er erkegelte 849 Holz, gefolgt von Silvia Ziesenitz mit 837 Holz, die leider etwas mit ihrer Nervosität zu tun hatte.

Benno Schubert nahm sich an diesem Sonntag viel vor, konnte seine gesteckten Ziele aber nicht verwirklichen und kam leider nur auf 828 Holz.

Im Doppelpack kegelten Jens Ziesenitz und Tobias Ewert; beide erzielten 821 Holz. Vereinsinternes Schlusslicht und damit das Streichergebnis wurde Peter Spindler.

TF