Laage holte sich den dritten Platz

08.11.2011

Am 05. November 2011 zeigten die Laager Kegler wieder ihr Können. Pünktlich um 09:00 Uhr begann der Wettkampf auf der Rostocker 6-Bahnanlage und Silvia Ziesenitz zeigte ihre Klasse. Als Startkeglerin legte sie ein tolles Ergebnis hin. Mit 839 Holz war sie Zweitbeste der Mannschaft. Tagesbester der Recknitzstädter wurde Torsten Freudenreich mit 843 Holz. Als dritte ging Marleen Freudenreich auf die Bahn, mit 816 Holz bewegte sie sich mit diesem Ergebnis klar im Mittelfeld des gesamten Wettkampfes. Barbara Czarnetzki erkämpfte sich mit großem Ehrgeiz ihre 784 Holz und belegte damit den 4. Platz der Mannschaft. Streichergebnis wurde Gerda Wegner mit 716 Holz.
In der Gesamtwertung belegte der SC Laage mit 3.282 Holz den dritten Platz. Den Sieg holte sich die Mannschaft Einheit Güstrow mit 3.300 Holz, dicht gefolgt von SSV Einheit Teterow II mit 3.299 Holz. SSV Einheit Teterow I eroberte den 4. Platz; mit nur einem Holz Unterschied belegte der Güstrower SC 09/I den 5. Platz mit 3.235 Holz. Das Schlusslicht bildete diesmal der Güstrower SC 09/ II mit 3.105 Holz. Tagesbeste des Wettkampfes wurde Sibylle Schulz vom SSV Einheit Teterow I mit 865 Holz.
Alles in Allem war es wiedermal ein gelungener und spannender Spieltag. Am 19. November  können alle Kegler ihre sportlichen Fähigkeiten in Neukloster bei der Einzel-Kreismeisterschaften wieder unter Beweis stellen.

Bis dahin und „Gut Holz“ MF