Laager Volleyballer mischten in Kritzkow gut mit

27.01.2013

Am zweiten Samstag des Jahres spielten die Volleyballer des SC Laage beim 1.Volkssportvolleyballturnier des Jahres mit.

Insgesamt starteten sechs Teams in der Turnhalle in Kritzkow. Für das Laager Team gab es dabei nur ein Ziel: 4.Platz in der Vorrunde.

Denn diese Platzierung berechtigte die Clubspieler zum Halbfinalspiel gegen das Team, "6Mann ohne Eis", aus Schaan zu spielen. Nach großem Kampf wurde dieses Match leider mit 2:0 nach Sätzen verloren und das Team um Frank Brandt durfte noch einmal im Spiel um Platz 3. antreten.

Gegen die "Ballistiker" aus Güstrow war dann allerdings der Saft raus - wie es so schön im Ballsport heißt. Der undankbaren 4.Rang stand  am Ende für die Laager Volleyballer fest.

Über die Einladung und die damit verbundene Teilnahme hatten sich die Volleyballer des SC Laage aber dennoch riesig gefreut.

SC Laage

Bild zur Meldung: Laager Volleyballer mischten in Kritzkow gut mit