Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312216
Teilen auf Facebook
 

35.Silvesterlauf in Rostock

29.12.2013

Über dreihundert Sportlerinnen und Sportler hatten sich in die Startlisten eintragen lassen und machten den diesjährigen Silvesterlauf des ESV Lok Rostock zu einem echten, sportlichen Erlebnis. Geprägt wurde der Lauf sicherlich vom angenehmen Wetter, das für eine gute, äußerst entspannte Stimmung sorgte. Toll war wieder die Tatsache, dass Ältere und Jüngere gemeinsam ihren Sport frönten und so alle generationsübergreifend miteinander ihren Spaß hatten.
Für die Laufgruppe des SC Laage ging es darum, locker und entspannt eine zusätzliche Trainingseinheit zu gestalten und ohne Druck unter Wettkampfbedingungen zu laufen. Die etwas mehr als zwanzig Aktiven aus der Recknitzstadt liefen in kleinen Gruppen dem Jahresende entgegen und genossen dabei die besondere Atmosphäre.
Mit Anke Heise, Stefanie Holzmüller, Olaf Schulz-Nieber und Steffen Ostertag gönnten sich gleich vier Aktive einen satten 24 Kilometerlauf zum Jahresabschluss.

 

AST

 

Das Foto zeigt Petra und Stella Grobbecker in Begleitung von Steve Göhner.
Foto: G. Kiesendahl

 

Bild zur Meldung: 35.Silvesterlauf in Rostock