Laager Kegler in Bützow aktiv

30.01.2014

Nun ist der erste Wettkampf des Jahres der Verbandsklassenkegler des SC Laage , auf der für die Clubkegler unbeliebten Bahn in Bützow, schon wieder Geschichte.

Und von vorn herein stand die sportliche Aktion unter einen schlechten Stern, da durch Arbeit und Krankheit nur 3 von 6 Spieler zum Wettbewerb reisen konnten.

Zum Glück standen mit Gerda Wegner und Barbara Czarnetzki zwei erfahrene Sportlerinnen zur Verfügung, die kurzfristig einsprangen und der Herrenmannschaft aushalfen. Damit gingen fünf Aktive in die Wertung. Startkegler war Jens Ziesenitz, der seinen Wettkampf mit 818 Holz beendete. Danach betrat Torsten Freudenreich die Bahn. Leider konnte er an diesem Tag nur 800 Holz in die Wertung bringen. Gerda Wegner kegelte 818 Holz. Barbara Czarnetzki bekam an diesem Tag ihre Nervosität nicht in den Griff und kam auf 786 Holz. Als letzter Starter ging Peter Spindler auf die Bahn. Er kegelte mit 823 Holz (trotz Pudel im letzten Wurf) das beste Ergebnis der Laager Mannschaft. Wenn am ersten Samstag in Februar die Laager Clubkegler in Trinwillershagen wieder an den Start gehen, sollten alle Aktiven wieder zu ihrer Bestform gefunden haben.

TF

Das Foto zeigt Peter Spindler.

Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: Laager Kegler in Bützow aktiv