Spielbericht zum Wettkampf am 01. Februar 2014 in Trinwillershagen

09.02.2014

Am ersten Februar- Samstag des Jahres trafen sich die Kegelsportler des SC Laage auf historischem Boden. Dort, wo schon der der Präsident Vereinigten Staaten von Amerika, Georg W. Bush, bewirtet wurde, kegelten die Aktiven in Trinwillershagen.

Im vorletzten Wettkampf der laufenden Saison konnte unsere Mannschaft auf den kompletten Kader zurückgreifen. Konkurrenten waren die 1. Mannschaft  aus Teterow, Gut Holz Rostock III und das Team des TSV Graal Müritz. Nach den ersten drei Durchgängen lag die Mannschaft aus Laage, mit Startkegler Benno Schubert (841 Holz), Tobias Ewert (840 Holz) und Jens Ziesenitz (834 Holz ), auf den für alle überraschenden ersten Platz. Mit den nachfolgenden Keglern, Torsten Freudenreich (820 Holz), Carsten Ziesenitz (821 Holz) und Peter Spindler (814 Holz), kehrte leider wieder Ernüchterung ein und die Führung  konnte leider nicht gehalten werden.

Am Ende des Wettkampfes erkegelten sich die Clubsportler den 3. Platz, mit nur fünf Holz zum Zweitplatzierten.

Sieger wurde die Vertretung aus Graal Müritz vor Teterow. Letzter wurde die Mannschaft von Gut Holz Rostock.

TF

Im Bild Benno Schubert bei seiner Vorbereitung

Bild zur Meldung: Spielbericht zum Wettkampf am 01. Februar 2014 in Trinwillershagen