2.Pflegeteam-Frühlingscup in Laage

25.02.2014

Mit dem 2.Pflegeteam-Frühlingscup präsentierte die Volleyballabteilung des SC Laage seinen Gästen ein Event das keine Wünsche offen ließ. Neben der Präsentation der Wettkampfanlage, der Versorgung und Betreuung der Aktiven und dem sportlich fairen Miteinander, konnten die agilen Gastgeber mit dem sportlichen Auftreten einiger Jugendspieler punkten. Ihrer sportlichen Entwicklung und auch die Integration in die 2.Mannschaft (LWG Laage) zollten allen Respekt. Es gelang den zum Teil noch sehr jungen Aktiven sich dem Niveau der Erwachsenen anzunähern und so Lob und Anerkennung zu erringen.

Den Sieg in diesem Turnier errang, wie im vergangenen Jahr, der SV Klosterhof e.V., vor dem Inselseeteam aus Güstrow und der ersten Mannschaft des SC Laage, die unter dem Namen des Hauptsponsors (Das Pflegeteam Laage) spielte. Der Leiterin des Unternehmens, Frau Andrea Scharschmidt-Hinnah, gilt damit ein besonderer Dank. Ohne deren Engagement könnte eine solch beeindruckende sportliche Aktion nicht durchgeführt werden. Ebenso gilt ein Dankeschön den Damen und Herren die unermüdlich im Einsatz waren und die Versorgung und Betreuung nicht aus den Augen verloren.

Die weitere Platzierung:

4. Die Unberechenbaren

5. 6mann ohne Eis

6. Klosterhof e. V. 2.Mannschaft

7. LWG Laage

8. Ballistiker

9. Lehrer Kritzkow

Das Foto zeigt das sympathische Team der 2.Laager Mannschaft.

Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: 2.Pflegeteam-Frühlingscup in Laage