Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
311834
Teilen auf Facebook
 

14. Schweriner 15km Lauf

13.04.2014

Der 4. Wertungslauf im VR-Lauf Cup Mecklenburg- Vorpommern wurde, nun schon einer guten Tradition folgend, in unserer Landeshauptstadt ausgetragen und zog bei hervorragenden äußeren Bedingungen Lauf-und Walkingbegeisterte in seinen Bann. Im Hauptlauf über 15 Kilometer starteten neun Sportlerinnen und Sportler des SC Laage mit teilweise großem Erfolg. Besonders der noch 15-jährige Steve Göhner konnte sich sehr gut in Szene setzen. Nach 1;13,13 Stunde erkämpfte sich Steve die maximalen Punkte in der Jugendwertung und mischt so in seiner Konkurrenz weiter sehr ordentlich vorne mit. Ebenfalls die Maximalpunktzahl erreichte Stella Grobbecker. Die 17-jährige Teschowerin erreichte das Ziel nach guten 1;21,15 Stunde. Am Ende können alle Clubsportler des SC Laage zufrieden sein. Schließlich durften sich alle über Punkte freuen, die in den Einzelwertungen sehr gut zu Buche schlagen und das Teamergebnis aufhorchen lassen.

Die komplette Ergebnisliste kann man unter www.tollense-timing.de einsehen.

 

AST

 

Das Foto zeigt die fast vollständige Abordnung des SC Laage. Es fehlen Hanna und Olaf Schulz-Nieber.

Foto: SC Laage

 

Bild zur Meldung: 14. Schweriner 15km Lauf