Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
311834
Teilen auf Facebook
 

Laager Clubläuferin gewinnt Crosslauf der Rostocker Schulen

10.05.2014

Der Schwanenteich im Rostocker Stadtteil Reutershagen ist von einer Parkanlage umgeben und wird von den Rostockern gerne, als Ort zum Seele baumeln lassen, genutzt. Regelmäßig
führen die Rostocker Schulen auch den Crosslauf, rund um den Schwanenteich, durch. Vor einigen Tagen konnte sich zum ersten Mal eine Laager Sportlerin als Siegerin feiern lassen. Chiara De Cahsan konnte, wieder einmal mit einem beeindruckenden Lauf-Wettkampf, überzeugen. Die 8-jährige  siegte beim traditionellen  Schwanenteich-Crosslauf der Rostocker Schulen mit großem Abstand.

Wie immer lief sie dabei ein sehr kluges Rennen.

Nach  735 Metern überlief die fast schüchtern wirkende Hansestädterin die Ziellinie, nach sehr starken 2:37 Minuten. Chiara trainiert seit fast fünf Monaten beim SC Laage und konnte ihr außergewöhnliches Talent schon bei einigen Laufveranstaltungen präsentieren.

 

SC Laage

 

Das Foto zeigt Chiara in der Mitte.

Foto: privat

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Chiara in der Mitte.