1.CITY SPORT RUNNERS BBQ

23.05.2014

Was bitte? Ja richtig, das Rostocker Laufsportfachgeschäft lud im Rahmen der Feierlichkeiten zu seinem 20-jährigem Betriebsjubiläum Freunde des Laufsports zu einem zünftigen Barbecue ein.

Mitten im Barnstorfer Wald trafen sich die Laufbegeisterten und feierten sich und das Unternehmen City-Sport Rostock bei Grillfleisch, Bratwürsten, leckeren Salaten und gekühlten Getränken. Für einige Aktive der Laager Laufgruppe  war die Teilnahme eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag. Zudem nutzten die Läuferinnen und Läufer  aus der kleinen Recknitzstadt  die Gelegenheit zum sportlichen Austausch mit dem in Rostock lebenden, afrikanischen Klasse- Läufer Ts’otleho Peter Fane, dessen großes Ziel die Teilnahme an den kommenden Olympischen Spielen, im Marathonlauf  ist.

Am Rande der Veranstaltung präsentierte das Unternehmen "Polar" die neue V800 Sport Uhr mit integriertem GPS.

Lange war es ein gut gehütetes Geheimnis, was sich der finnische Hersteller von Trainingsmessgeräten als neuestes Produkt einfallen gelassen hat. Nun hat "Polar" das Geheimnis um den smarten und fortschrittlichen Trainingscomputer gelüftet. Für Profiathleten und ambitionierte Sportler entwickelt, soll der neue Polar V800 mit integriertem GPS dabei helfen, den Leistungslevel zu steigern.

AST

Das Foto zeigt Peter Fane mit den Laager Clubläufern.

Foto: André Pristaff

Bild zur Meldung: 1.CITY SPORT RUNNERS BBQ