Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312018
Teilen auf Facebook
 

Laager Laufgruppe unterstützte das Flughafenfest

30.06.2014

Der Flughafen Rostock-Laage veranstaltete in den vergangenen Tagen, zusammen mit der Germania Fluggesellschaft, ein Sommerfest am Flughafen.
Es wurde ein buntes Programm mit Rundflügen eines Germania A319, Helikopter- und Cessnarundflügen, Reisemesse, Bühnenprogramm mit Antenne MV Showtruck, Kinderanimation, Tombola, Quadparcours und kulinarischen Spezialitäten geboten.

Unter den Veranstaltern befand sich auch eine kleine Abordnung des SC Laage. Die Sportler hatten eine Tombola initiiert, deren Ziel es war, Geld für das Hospiz am Klinikum Südstadt der Hansestadt Rostock und dem Nachwuchssport des Sportclubs Laage zu sammeln.
Allen die sich daran beteiligten, gilt, genau wie dem Flughafen Rostock-Laage, der den Sportlern erst die Möglichkeit bot, ein besonderes Dankeschön. Ein besonderes Lob gilt Stella Grobbecker, Laura Jürß sowie Katja und André Stache, Florian Schulze und Steve Göhner für die Durchführung.

 

SC Laage

 

Das Foto zeigt Stella (li.) und Laura, die seit Jahren caritative Aktionen der Laager Laufgruppe engagiert unterstützen.

Foto: SC Laage

 

Bild zur Meldung: Laager Laufgruppe unterstützte das Flughafenfest