Kreisliga Kegler starteten in die Saison

14.10.2014

Am 2. Sonntag im Oktober war es für die Kreisliga Kegler endlich soweit.

Zum Saisoneinstieg trafen sich alle Mannschaften auf der beeindruckenden 8-Bahn Anlage in Neukloster.

Mit 15 Wurf  pro Spieler traten sich allerdings einige Laager Clubsportler sehr schwer, so dass am Ende nur der letzte Platz belegt wurde. Sicherlich fehlte einfach die Zeit, um sich auf einen solchen Wettkampf einzustellen.

Ins kalte Wasser wurde zudem der Neuzugang, Katja Schäfer, gestoßen. Am Ende erkegelte sie 704 Holz. Trotzdem waren alle mit Herz bei der Sache und sie wissen auch, was in den nächsten Monaten auf sie zu kommt. Schließlich wird die Mannschaft des SC Laage als einziges reines Frauenteam teilnehmen.

Die anderen gemeldeten sechs Teams werden als Männer oder Gemischt-Mannschaften die Saison bestreiten.

SZ

Die Einzel Ergebnisse:

Sibylle Vahst

Gerda Wegner

Silvia Ziesenitz

Katja Schäfer

Barbara Czarnetzki

Das Foto zeigt Katja Schäfer nach ihrem ersten Wettkampf für den SC Laage.

Foto: privat

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Katja Schäfer nach ihrem ersten Wettkampf für den SC Laage.