312084

Hand in Hand mit dem Handwerk und dem Sportclub Laage

14.07.2015

Mit diesem Slogan unterstreicht das "Team Bau Center", in Stäbelow,  sehr anschaulich, welch' einen starken und zuverlässigen Partner das Handwerk im ganzen Norden hat.

Nach guten Gesprächen und beiderseitiger Transparenz darf nun der Sportclub Laage von den Erfolgen des Unternehms profitieren.  Das "Team Bau Center " wird den agilen Club aus der Recknitzstadt nicht unerheblich finanziell unterstützen. Axel Barkowski, selbst aktiver Läufer des SC Laage, bringt es auf den Punkt:"Es ist ein sehr gutes Gefühl, dass sich in der heutigen, aufgrund der wirtschaftlichen Situation, auf Sparsamkeit eingestellten Zeit noch Unternehmen finden, die besonders den Nachwuchssport begleiten."

Das Unternehmen passt mit seiner Philosophie genau zu den Clubsportlern.  Mit einem umfangreichen Lager-Sortiment, mit einer guten Qualität zu fairen Preisen und mit einer leistungsfähigen und zuverlässigen Logistik, insbesondere aber auch mit qualifizierter Fachberatung und innovativer Vertriebsunterstützung für das Handwerk ist das Unternehmen ein echter Branchen- Primus.

In Stäbelow bietet das Unternehmen seinen Kunden ein umfangreiches Baustoffsortiment, einen Baumarkt und ein Gartencenter mit Artikeln führender Hersteller an. Außerdem bietet die Firma eine fachliche Beratung vor Ort mit individuellen Lösungen beim Hausbau, Sanieren und Modernisieren.

Der Sportclub Laage ist überaus stolz, das "Team Bau Center " als Partner präsentieren zu dürfen.

AST

Foto: Frank Eichler

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Übergabe der Spende durch Herrn Christian Meier an den 2.Vorsitzenden des SC Laage, André Stache.