Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
309868
Teilen auf Facebook
 

Aquakid beim 23. EURAWASSER Fun-Triathlon mit SCL Kindern

11.08.2015

Am 2.Samstag des Ferienmonats August organisierte das Team vom TRI FUN in Güstrow den traditionellen  Fun-Triathlon. Über 400 Teilnehmer und 38 Kinder, beim Aquakid, machten den Wettkampf letztendlich zu einer imposanten Sportveranstaltung in unserer Region.

Einige Kinder der Laager Laufgruppe wollten sich bei der Kinderveranstaltung, die im Rahmenprogramm stattfand, ausprobieren und schlugen sich zum Teil recht achtbar.

Allen voran die 9-jährige Denise Koch. Die kleine Kämpferin konnte nach100 Metern schwimmen und400 Metern laufen ihre Altersklasse nach sehr soliden  8,02 Minuten gewinnen. Aber auch für die weniger erfolgreichen Kinder war die Teilnahme an diesem Event sehr wichtig. Schließlich ging es darum, gemeinsam Spaß zu haben und miteinander über den eigenen sportlichen Tellerrand zu blicken.

AST
 

Das Foto zeigt die Aktiven des SC Laage Nico Gierz, Natalia Kuberka, Vanessa und Denise Koch (v.l.)
Foto: Cornelia Koch

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Aktiven des SC Laage Nico Gierz, Natalia Kuberka, Vanessa und Denise Koch (v.l.)