Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312048
Teilen auf Facebook
 

"Kiki" war nicht zu schlagen

07.10.2015

Chiara De Cahsan konnte, nun bereits zum 5. Mal in Folge, in ihrer Altersklasse den Herbst-Crosslauf der Rostocker Schulen gewinnen. Der Lauf, rund um den Schwanenteich, ist seit vielen Jahren eine beliebte Standortbestimmung für sportbegeisterte Kinder, Eltern und natürlich auch Trainer.  

Der Schwanenteich, im Rostocker Stadtteil Reutershagen gelegen, ist von einer Parkanlage umgeben und wird von den Rostockern gerne als Ort, zum Seele baumeln lassen, genutzt. Die 9-jährige "Kiki", wie sie von ihren Freunden gerne genannt wird, konnte dabei absolut überzeugen. Wie immer lief sie dabei ein sehr kluges Rennen.
Nach 735 Metern überlief die fast schüchtern wirkende Hansestädterin die Ziellinie, nach sehr starken 2:34 Minuten. Chiara trainiert seit fast zwei Jahren beim SC Laage und konnte ihr außergewöhnliches Talent schon bei einigen Laufveranstaltungen präsentieren. In ihrer Altersklasse gehört die Schülerin zu den besten Mädchen auf den, kurzen Laufstrecken.

AST


Das Foto zeigt Chiara bei der Siegerehrung.
Foto: De Cahsan

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Chiara bei der Siegerehrung.