1. LWG- Cup in Laage

17.10.2015

Die Volleyballabteilung des SC Laage und die Laager Wohnungsgesellschaft haben zum 1. LWG – CUP am 10.10.2015 in Laage eingeladen.

Diesem Aufruf folgten acht Mannschaften aus der näheren Umgebung.

Es reisten an die LSG Lüssow, das Inselseeteam aus Güstrow, das Team Klosterhof e.V. 07, der Güstrower SC 09, die Stadtwerke Güstrow, auch das DRK Team aus Güstrow war mit einer Mannschaft vertreten und der SC Laage war mit zwei Mannschaften dabei.

Nach der Eröffnung um 9:00 Uhr wurde in zwei Staffeln mit jeweils 4 Mannschaften Jeder gegen Jeden gespielt.

Es kamen sehr schöne Spiele durch das ausgeglichene Niveau zustande. Für das Leibliche Wohl sorgte der SC Laage gemeinsam mit der LWG ,

es gab selbstgebackenen Kuchen, Kaffee , alkoholfreie Getränke, aber auch ein Bier oder Sekt ließ sich der ein oder andere schmecken und nicht zu vergessen die leckeren Sachen vom Grill, die Bratwurst und Steaks vom EDEKA Köhler Markt waren top.

Auch die vereinzelten Zuschauer konnten außergewöhnlich guten Sport erleben und oft wurde spontan Beifall gespendet. Nach insgesamt fast 8 Stunden Volleyball waren alle Spieler zufrieden und geschafft und konnten die Siegerehrung gar nicht mehr erwarten.

Es kam nicht auf die Platzierungen an, am Ende bekam jede Mannschaft einen Pokal von der LWG – Laage und wurden schon für das nächste Jahr eingeladen!

Alle wollen nächstes Jahr wiederkommen, ein Zeichen einer gelungenen Veranstaltung.

Nochmals danke für die Unterstützung durch die LWG-Laage.

Frank Brandt

Bild zur Meldung: 1. LWG- Cup in Laage