2. Spieltag der Frauen- Volleyballmannschaft

18.10.2015

Die Frauen des SC Laage waren am 18.10.2015 zu Gast in Bad Doberan und hatten jeweils ein Spiel gegen den Doberaner SV und den SV Warnemünde auszutragen.

Das erste Spiel gegen die DSV ging mit 0:3 Sätzen (2:25,17:25 und 10:25) verloren, trotz Einsatz und Kampf konnten die Frauen die Niederlage nicht verhindern.

Lediglich im zweiten Satz konnten wir etwas dagegen halten. Im zweiten Spiel stand uns ein noch stärkerer Gegner gegenüber, die Mannschaft des SV Warnemünde. Dieses Spiel ging leider auch 0:3 verloren (3:25, 20:25 und 9:25) die Überlegenheit der Frauen aus Warnemünde war nicht zu übersehen, im zweiten Satz spielten auch Frauen mit weniger Spielerfahrung mit, aber zum Ende des zweiten Satzes kam es zu einem 3 Fach Wechsel und die Damen waren leider wieder auf der Gewinnerstraße, mit einer Super Leistung die man anerkennen muss!

Alles in allem haben wir vom SC Laage dazulernen können. Wir müssen nur weiter trainieren und den Spaß am Spiel nicht verlieren!

Dank gilt auch wiederum dem Pflegeteam Frau Scharschmidt-Hinnah.

Sie hat uns den Firmen- Bus bereitgestellt.

Frank Brandt

Bild zur Meldung: 2. Spieltag der Frauen- Volleyballmannschaft