Volleyballer des SC Laage unter neuer Leitung

05.12.2015

Mit Winfried Möller wird sich ab Januar 2016 ein neues Gesicht an der Spitze der Laager Volleyballabteilung präsentieren. Der 50-jährige Mecklenburger, mit Wurzeln in Laage, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art trifft er den Nerv der Aktiven seiner Sportabteilung und auch des Vorstandes. Winfried Möller sieht seine Beweggründe für den Wechsel an die Spitze seiner Abteilung wie folgt:“ Für mich dreht sich nicht alles um das blau-gelbe Spielgerät, den Volleyball, aber ich möchte mich einbringen und einen Teil meiner knapp bemessenen Freizeit sinnvoll verbringen.“
Neben seiner Übungsleiter-Tätigkeit ist Winfried Möller selbst sportlich aktiv und überzeugte bisher im Verein durch außergewöhnliches Engagement und Hilfsbereitschaft.
Als Flugzeugabfertiger arbeitet „Winne“ auf dem größten Flughafen  unseres Bundeslandes direkt vor seiner Haustür.

AST

Das Foto zeigt Winfried Möller.
Foto: Torsten Freudenreich

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Winfried Möller.