Kreiseinzelmeisterschaft in Neukloster

07.12.2015

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften des Landkreises Rostock, im Kegeln, startete eine recht überschaubare Abordnung des Sportclubs Laage. Zu dieser Meisterschaft trafen sich die spielberechtigten  Mannschaften auf der beeindruckenden 8-Bahn Anlage in Neukloster. In einer sportlich fairen Atmosphäre und bei guter Stimmung zeigten die Recknitzstädter von Beginn an sehr ordentlichen Kegelsport und belohnten sich am Ende als Team mit einem Kreismeistertitel von Gerda Wegner, bei den Damen C, und einer Bronzemedaille für Barbara Czarnetzki, bei den Damen B.

Der 10.Platz durch Sportfreund Benno Schubert in seiner Altersklasse und der 6.Rang durch Silvia Ziesenitz bei den Damenrundete das Gesamtergebnis ab.

Allen Platzieren herzlichen Glückwunsch.

Sportclub Laage

Das Foto zeigt Gerda Wegner.
Foto: SC Laage

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Gerda Wegner.