Ferienfreizeit in Laage - bist Du dabei?

26.12.2015

Für viele sportlich interessierte Mädchen und Jungen sind die Ferienfreizeiten des Sportclubs Laage eine willkommene Gelegenheit, einige Ferientage sinnvoll und mit Freunden zu verbringen.
Auch in den kommenden Winterferien wird der SC Laage, vom 08. – 10.Februar, täglich von 09.00 – 14.00 Uhr, dieses Angebot Interessierten anbieten.
Nicht Niederlage oder Sieg, sondern die pure Freude an der Bewegung werden wieder im Vordergrund aller Aktivitäten stehen.
Überwiegend spielerisch werden die Kinder laufen, springen oder einfach nur umher tollen. Sollte es die Wetterlage zulassen, werden die jungen Athleten auch im Laager Stadtwald aktiv werden.
Insgesamt geht es den Verantwortlichen darum, dem Bewegungsmangel unserer Kinder entgegen zu treten. Die Gelegenheit Vereinssport zu erleben, wird hier ohne jegliche Vertragsbindung garantiert. Deshalb sind auch Kinder willkommen, die nicht in Sportvereinen organisiert sind. Eine dafür notwendige Versicherung hat der SC Laage für diese Freizeiten und „Schnuppertrainingseinheiten“ abgeschlossen. Zur Sicherstellung werden mehrere Übungsleiter vor Ort sein und den Mädchen und Jungen zur Seite stehen. Obstpausen, ausreichend Getränke sowie ein schmackhaftes Mittagessen runden das Angebot ab.
Die Bereitstellung der Laager Recknitzsporthallen durch die Stadt Laage machen die Voraussetzungen nahezu perfekt.
Am Ende der drei tollen Tage werden alle Kinder mit einem Präsent und einer Urkunde geehrt. Neben einem Eigenbeitrag wird die Veranstaltung von den großzügigen Förderern des Sportclubs Laage unterstützt.
Neugierige können sich unter 0179 630 40 63 oder andre.stache@web.de anmelden und auch weitere Einzelheiten erfragen.

SC Laage

Das Foto zeigt sportbegeisterte Teilnehmer vergangener Freizeiten.
Foto: Frank Eichler

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt sportbegeisterte Teilnehmer vergangener Freizeiten.