Vortragshighlight mit Sport-und Ernährungsexperten

13.04.2016

Zu einem Vortragsabend zum Thema Ernährung, mit Dr. Wolfgang Feil, lädt das Team des City-Sport Fachgeschäftes am  26. April 2016, in die "Orange Lounge" im Rostocker Stadthafen, ein.
Juniorchef Peter Gohlke: “Mit Herr Dr. Wolfgang Feil konnten wir einen Gesundheitsexperten und Buchautor gewinnen, der in der Deutschen Laufsportszene als ein echter Fachmann gesehen wird.“
Dr. Feil ist zudem Ernährungsberater mehrerer Spitzensportler, Bundesligavereine (z. B. Stuttgarter Kickers) und Nationalmannschaften. Er ist Leiter der Forschungsgruppe Dr. Feil und wissenschaftlicher Leiter der Firma ultraSPORTS (Sporternährung). Der Vortrag richtet sich nicht nur an ambitionierte Sportlerinnen und Sportler. Einsteiger und Neugierige sollten sich genauso angesprochen fühlen.
Themen, die im Vortrag „Sporternährung“ angesprochen werden:
• mehr Energie und bessere Leistung durch gezielte Ernährung
• durch Stoffwechselaktivierung locker zum Wohlfühlgewicht
• stärkere Belastbarkeit und Verletzungsschutz durch Kräftigung
   des Bindegewebes
• leistungsfördernde Ernährung im Training und im Wettkampf
• neue effektive Erholungsstrategien
• starkes Immunsystem – die Quelle für die Vitalität

Der Vortrag wird um 19.00 Uhr beginnen und die Eintrittskarten, zum Preis von 7,00 Euro, gibt es ab sofort im City-Sport Fachgeschäft, zu den üblichen Öffnungszeiten, in der Langen Straße/Ecke Pädagogienstraße.     Da die Teilnehmerzahl auf 100 Plätze begrenzt ist, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung!
Kleine Snacks und Erfrischungsgetränke sind im Preis enthalten.
Eine kurzfristige Anmeldung am Veranstaltungsabend ist nur dann möglich, wenn noch freie Teilnehmerplätze vorhanden sind.

AST

Das Foto zeigt Peter und Erwin(li.) Gohlke.
Foto: City Sport

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Peter und Erwin(li.) Gohlke.