Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
309864
Teilen auf Facebook
 

Von Laage in die große weite Welt

25.07.2016

Im Zuge des traditionellen Sommerfestes der Laufgruppe des SC Laage wurden erfolgreiche, junge Sportlerinnen  zu verschiedenen Trips in die weite Welt verabschiedet. Während die 14-jährige Pia-Marie Arendt ein Schulaustauschjahr in Spanien absolviert, verschlägt es die 19-jährigen Stella Grobbecker und Laura Jürß für einige Monate nach Australien. Dort möchten sie das Leben und die Menschen kennenlernen und natürlich Abstand, nach dem bestandenen Abitur, von Schule und dem normalen, behüteten Leben gewinnen. Der 18-jährige Steve Göhner ist schon vor einigen Tagen aufgebrochen. Sein Ziel ist Neuseeland, natürlich auch am "Ende" der Welt. Die Laufgruppenmitglieder wünschen allen eine tolle Zeit, unvergessliche Erlebnisse und viele positive Erfahrungen.
Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Landesmarketing MV für die tolle Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Idee.

SC Laage

Das Foto zeigt die Übergabe der Geschenke an Pia-Marie Arendt und Stella Grobbecker (v.li.)
Foto: Ralf Sawacki

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Übergabe der Geschenke an Pia-Marie Arendt und Stella Grobbecker (v.li.)