Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Mecklenburg-Vorpommern Vernetzt
 
Besucher:
312304
Teilen auf Facebook
 

Laager Volleyball-Damen starteten in die Saison

28.11.2016

Am ersten Spieltag hatten die Volleyball-Damen des Sportclubs Laage ihr erstes Auswärtsspiel in Sanitz. An  diesem Tag war den Frauen die lange Wettkampfpause anzumerken und das spiegelte sich beim Blick auf die Tabelle im Punktestand wider. Leider wurden alle Spiele verloren.

Angespornt davon sowie durch intensiveres Training holten die Damen den ersten Sieg gegen PSV Rostock am zweiten Spieltag. In 5 Spielsätzen erkämpften sie ihre ersten zwei Punkte. Im anschließenden Spiel war leider die Luft raus und dies wurde knapp verloren.

Am dritten Spieltag, in der heimischen Recknitzsporthalle, legten sich die Damen richtig ins Zeug. Ganz knapp verloren sie das erste Spiel gegen HSG Uni Rostock III. Angetrieben von viel Ehrgeiz und Kampfgeist gewannen sie im nächsten Spiel gegen den 1.VC Stralsund III mit 3:1 und holten endlich ihre ersten drei Punkte. Den Volleyball-Damen ist anzumerken, dass sie sich sportlich und taktisch weiterentwickelt haben und definitiv weiter in der laufenden Saison die Tabelle nach oben klettern wollen!

Nadin Hein


Das Foto zeigt die Volleyballerinnen des SC Laage.
Foto: SC Laage

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Volleyballerinnen des SC Laage.