Laufsportler fegten durch den Stadtwald

01.09.2019

Traditionell vor dem BLOCK-BLOCK Spendenlauf wird die Laufstrecke im Laager Stadtald von Mitgliedern der Laager Laufgruppe von Müll und Unrat befreit und Gefahrenstellen werden gekennzeichnet. Am letzten Freitag im August war es wieder einmal soweit. Mehr als 30 fleißige Menschen zogen durch den Wald und konnten wieder viel Hausrat, Verpackungsmaterial und Flaschen aus dem Wald tragen und anschließend einer fachgerechten Entsorgung zuführen. Im Anschluss wurden, einer guten Tradition folgend, Würstchen heißgemacht und verzehrt und auch ein gutes isotonisches Kaltgetränk den fleißigen Herren zur Verfügung gestellt. Der Vorstand des SC Laage bedankt sich auf diesem Wege ausdrücklich für das geleistete, ehrenamtliche Engagement.

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt Teilnehmer der Aktion. Foto: Christine Boldt