Der Vorstand sagt: DANKE

15.12.2019

Einer sehr schönen Tradition folgend, lud der Vorstand des Sportclubs Laage seine Übungsleiter und Ehrenamtler zum diesjährigen Jahresabschlussessen in die Räume des Laager Caterers Andreas Springer ein. Vor dem üppigen und sehr schmackhaften Essen bedankte sich der 1. Vorsitzende des Clubs, Uwe Michaelis, bei den geladenen Gästen für ihre Arbeit und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement. Im Anschluss an die Ausführungen wurden den Übungsleitern und auch den Ehrenamtlern ein Präsent überreicht. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die Verleihung des Ehrenpreises des SC Laage an Sportfreund Winfried Herrmann. Besonders in seiner Abteilung, dem Team der Kegler, überzeugt der sportliche Senior durch sein stets ruhiges und freundliches Auftreten und seine sportlichen Leistungen.

SC Laag

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt den Abteilungsleiter der Kegler Torsten Freudenreich, Winfried Herrmann und den 1.Vorsitzenden des SC Laage Uwe Michaelis (v.li.). Foto: Ralf Sawacki