Danke für die gelebte Partnerschaft

23.08.2021

Im Rahmen der aktiven Kundenpflege und der gelebten Sponsorenarbeit erlebten zwanzig engagierte Vereinsmitglieder der Laager Laufgruppe im Schloß Vietgest, einem im späten 18. Jahrhundert im barocken Stil gebauten Herrenhaus, einen ganz besonderen, kulturellen Abend. Neben einen Empfang durch Mitarbeiter der Ostseesparkasse für die Vereinsmitglieder und einiger weiterer geladener Gäste spielte hervorragend vorgetragene Livemusik an diesem Abend die Hauptrolle.
Faszinierende Unterhaltung präsentierte die Sankt-Pauli-Formation "TANTE POLLY" mit ihrem Programm: Tante Polly: Tristesse Total. Nach fast 90 Minuten richtig guter Live-Musik und einigen Zugaben wurde der Abend in kulinarisch, rustikaler Atmosphäre beschlossen, und ausnahmslos alle Gäste waren voll des Lobes. Gemütliche Gespräche und der Austausch von persönlichen Erfahrungen um die Themen des Abends rundeten die Veranstaltung perfekt ab.
Ein ganz großer Dank gilt Frau Bianca Bretsch. Die Zusammenarbeit zwischen der Ostseesparkasse und dem Sportclub Laage wurde durch die Filialleiterin, der Zweigstelle der OSPA in Laage, mit der Einladung zu diesem wirklich herausragenden Event wieder einmal untermauert.

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt die Mitglieder des SC Laage und ihre Gastgeberin an diesem Abend, Frau Kerstin Patzewitz. Foto: SC Laage