Laager Landessieger sind gut zu erkennen

19.12.2021

Durch den Ausfall der Jahresabschluss-und Weihnachtsfeiern überreichte, einer guten Tradition folgend, der 2.Vorsitzende des Sportclubs Laage, André Stache, den Landesmeistern und Laufcup-Altersklassensiegern ein personalisiertes schwarzes Funktionsshirt mit dem goldenen Aufdruck "Landessieger 2021 Mecklenburg-Vorpommern", im Zuge einer Trainingseinheit. Während der Übergabe erklärte der Laager Übungsleiter den anwesenden Ausdauersportlerinnen und -sportlern:"Sportliche Erfolge bekommt man nicht geschenkt. Ausdauernder Trainingsfleiß und der Wille, immer wieder an seine Leistungsgrenzen zu gehen, zeichnen die Sportlerinnen und Sportler aus. Mit der Übergabe der Shirts würdigt der Verein die sportlichen Leistungen und gleichzeitig dürfen die Athletinnen und Athleten ihre sportlichen Erfolge nach außen präsentieren."

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt stellvertretend für alle Laager Landesmeister und Laufcup-Altersklassensieger Sandra, Kathleen, Hannah, Pia und Joelina ( v.l.). Foto: Marcel Raith