Kegler des SPORTCLUB LAAGE mit klarem Ziel: Aufstieg!

Laage, den 31.01.2009
Die größte Kegelanlage des Landes Mecklenburg Vorpommern war der Gastgeber für das 6. Wettkampfturnier der Bezirksklasse West.
Hier hatten die Clubkegler aus Laage zu Beginn der Saison schon einmal gesiegt und so wollten sie diese guten Erfahrungen als Grundlage für weitere tolle Ergebnisse nehmen, um die Tabellenführung weiter aus zu bauen.

Für das Team des SC Laage eröffnete Rogger Neubacher, als Startkegler, das Turnier und setzte mit 841 Holz eine Marke, die von keinem Spieler im Verlaufe des Wettkampfes überboten werden konnte.
Dieser Tagesbestwert gab allen Aktiven genügend Sicherheit, um am Ende einen ordentlichen 2.Platz zu belegen.
Die siegreichen Bützower gewannen zum zweiten Mal mit 4154 Holz einen Wettkampf im laufenden Spieljahr.
Der unmittelbare Verfolger des Sportclub Laage, Einheit Tessin, verlor zudem durch den letzten Platz an diesem Tag wertvolle Punkte und muss nun in den letzten beiden Wettkämpfen noch um den zweiten Rang in der Tabelle kämpfen.
Für den SC Laage waren folgende Spieler erfolgreich,
Rogger Neubacher 841 Holz, Benno Schubert 833 Holz, Torsten Freudenreich 828 Holz, Peter Spindler 826 Holz, Jens Ziesenitz 817 Holz, Carsten Ziesenitz 813 Holz (Streichergebnis)

Ergebnis des 6 Spieltages               Tabellenstand Bezirksklasse West

TSV Bützow       4154 Holz               SC Laage           32 Punkte