3.Wettkampfturnier der Kreisliga der Damen/Herren

Laage, den 22.12.2008

Die 8- Bahnenanlage in Neukloster war der Austragungsort dieses Spieltages für die teilnehmenden Mannschaften in der Kreisliga. Die Damen des Sportclubs Laage mussten wieder einmal auf einen Ersatzspieler aus den Reihen der Männermannschaft zurückgreifen. Ausfälle durch Verletzungen und Krankheit dauern an und verfolgen dieses Team schon seit dem Saisonstart.

Das 3.Wettkampfturnier forderte dann auch noch ein weiteres Verletzungsopfer. Der Sportclub Laage wünscht der Sportfreundin Sybille Vahst, auf diesem Wege, gute Besserung.
Für sie war der Wettkampf schon nach dem 8.Wurf beendet, da eine alte Verletzung eine  Fortführung unmöglich machte.
Der Mannschaftsbeste an diesem Tag war der Ersatzspieler Carsten Ziesenitz. Seine Ergebnisse zeigen in dieser Saison einen starken Aufwärtstrend und die Kegler des Sportclubs aus der Recknitzstadt hoffen, dass dieser weiterhin anhält. In der Endabrechnung belegten die Sportlerinnen des SC Laage mit nur einem Holz Unterschied, auf den Bronzeplatz, den undankbaren 4.Rang.

Dieses Ergebnis spricht für den Kampfgeist der Mannschaft, die schon seit dem zweiten Durchgang wusste, dass keine Keglerin einen schlechten Tag haben durfte. Für den Sportclub Laage kegelten: Carsten Ziesenitz 707 Holz, Petra Klatt 682 Holz, Marion Schubert 679 Holz, Silvia Ziesenitz 677 Holz, Sybille Vahst Abbruch nach Verletzung

Gesamtergebnis:

VfL Grün Gold Güstrow Damen2