Sportclub Laage verteidigt seine Tabellenführung erfolgreich

Laage, den 18.11.2008

Die Kegler des Sportclubs Laage traten am dritten  Wettkampftag, dieser Saison, zum ersten Mal auf der Anlage im Ostseebad Graal Müritz an. Diese Vierbahnenanlage forderte von allen teilnehmenden  Mannschaften unendlich viel Zeit und Geduld. Der Wettkampfbeginn um 09.00 Uhr und das Ende, am späten Nachmittag, um 17.00 Uhr, stellten eine außerordentliche  Belastung dar.

Die Sportler aus der Recknitzstadt zeigten sich davon unbeeindruckt und gewannen auch das 3. Turnier der Saison. Zum Schluss des Tages war wieder das gleichmäßige hohe  Niveau der ausschlaggebende Punkt für den Sieg.
Für die stärksten Leistungen an diesem Tag sorgten Carsten Ziesenitz mit 853 Holz und der erfahrene Rogger Neubacher mit 852 Holz.

Mit diesem Ergebnis bauten die Clubkegler aus Laage ihre Führung in der Bezirksklasse West weiter aus.
Der Blick auf die Tabelle zeigt eine hervorragende Ausgangssituation für den nächsten Wettkampf in Parchim.

Die Ergebnisse:

SC Laage