Laage ist Tabellenführer

Laage, den 23.10.2008

Am 11.10.2008 fand das 2. Wettkampfturnier im Kegeln, der Bezirksklasse West, bei den Männern in der laufenden Saison in Neukloster statt.

Nach einigen zeitlichen Startschwierigkeiten, die durch die Mannschaft von Gut Holz IV Rostock verursacht wurden, konnte das Turnier dann doch noch ohne Komplikationen beginnen und auch den verspäteten Hansestädtern wurde der Start gewährt.
Die Mannschaft des Sportclubs Laage zeigte sich in Bestform und ließ es diesmal nicht wieder auf einen knappen Ausgang ankommen.

Tages- und Mannschaftsbester war erneut der Laager Sportfreund Torsten Freudenreich mit 864 Holz und die Club- Kegler aus der Recknitzstadt hoffen, dass sein ansteigendes Formhoch weiterhin anhält.

Am Ende entschied allerdings wieder die geschlossene Mannschaftsleistung aller Sportfreunde. Der erste Turniersieg der Saison entschädigte für den knappen zweiten Platz vom letzten Wettkampf.

Jetzt führen die Laager Kegler zum ersten Mal seit unserem Aufstieg im Jahr 2003 die Tabelle, vor Tessin und den punktgleichen Keglern aus Bützow und Kritzmow an und hoffen, dass damit eine gute Grundlage für die Endplatzierung der laufenden Saison geschaffen worden ist.

Hier die Gesamtergebnisse des Tages:

1. SC Laage           4218 Holz
2. SSV Kritzmow     4208 Holz