Spielbericht der Bezirksklasse vom 10.11.2007

Laage, den 13.11.2008
Bereits zum letzten Spieltag kündigte sich für diesen Wettkampf eine besondere Situation an. Im letzten Jahr kämpften wir schon ein Mal in Lübow um den ersten Platz und wurden nur knapp Zweiter.

Der Kegelgott scheint es in diesem Jahr nicht gut mit uns zu meinen, denn er ließ uns mit nur einem Punkt ( 4168 zu 4167 ) wieder nur den zweiten Platz.

Wir reisten bereits mit dem Handycap an, dass uns ein sechster Spieler fehlte und damit alle Ergebnisse gnadenlos in die Wertung gingen. Bis zum letzten Wurf stand der Sieger nicht fest.

Da wir im letzten Durchgang keinen Spieler auf der Bahn hatten, mußten wir tatenlos zusehen, wie der letzte Kegler aus Rostock genau das erforderliche Ergebnis von -6 Holz warf. Ein geschlossenes Mannschaftsbild wurde nur durch die zwei Wettkampfratten von Sportfreund Spindler getrübt.

Peter, das wird teuer für Dich! Auf ein nächstes Mal in Neukloster!