2. Spieltag der Bezirksklasse West Kegeln Männer

Laage, den 06.11.2008
Am 13.10.2007 wurde der Spieltag der Bezirksklasse um 09:00 Uhr auf der Anlage in Bützow am Sportplatz durchgeführt.

Unter den Keglern im Kreis Güstrow gilt diese Bahn im Allgemeinen als schwierig zu spielen und erfordert auf Grund der unterschiedlichsten Aufsatzmöglichkeiten einige Spielerfahrung.

Unsere Mannschaft kegelte dort zum letzten Mal vor vier Jahren und das drückte sich in erster Linie in den erzielten Ergebnissen aus. Unser erster Starter unterlag gleich auf der ersten Bahn dem technischen Zustand der Bahn. Die Defekthexe legte erst Bahn 3 und dann auch noch Bahn 4 lahm.

Dem Einsatz eines Sportfreundes aus Güstrow war es zu verdanken, dass wir den Wettkampf nicht abbrechen müßten. Dieser schlechte Start begleitete uns über den gesamten Wettkampf. Mit ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit hätten wir mit unserem derzeitigen Leistungsniveau mindestens den zweiten Platz und die Erkenntnis, uns beim nächsten Spieltag wieder zu steigern.

Die Saison hat gerade erst begonnen und der Sportpark in Wismar bietet am 27.10.2007 wieder eine
anspruchsvolle Bahn.

Gut Holz !